Hotel Partner von Selta Med
Nutzen Sie unsere Erfahrung im Gesundheitstourismus für den Verkauf Ihrer Leistungen!
  • 11 Jahre erfolgreicher Marktauftritt  
  • Exklusive Gestaltung Ihrer Angebote in unseren hochwertigen Katalogen
  • Deutschlandweite Vermarktung Ihrer Angebote über Reisebüros  
  • Gesundheitsbewusstes Klientel mit mittlerem bis hohem Einkommen   
  • Regelmäßige Marketing- und Vertriebsaktionen zur Verkaufsförderung (Mailings, Flyer, Plakate,…)  
  • Starke Präsenz auf Touristikmessen in ganz Deutschland
10 Jahre Erfahrung in Kur- und Gesundheitsreisen
  • Selta Med agiert seit mehr als 10 Jahren als erfolgreichster Kurreiseveranstalter in den neuen Bundesländern  
  • Seit 2007 Kooperationsverträge mit zahlreichen Reisebüros- und Reisebüroketten in den alten Bundesländern (u.a. Atlas Reisen/ DER, Holidayland, Reiseland, Lufthansa City Center)  
  • Selta Med arbeitet mit einer Vielzahl der Hotelpartner seit über 10 Jahren aktiv und erfolgreich zusammen    
  • Die Auswahl der Hotelpartner erfolgt nach hohen Qualitätsstandards
  • Selta Med ist offen für neue Trends: 2011 neues Produkt „Gesund & Vital“ - Vitalreisen mit individueller Anreise, 2012 neues Produkt „Familienurlaub“ mit Urlaubsreisen an die polnische Ostsee
Destinationen
  • Selta Med bietet Gesundheitsreisen in über 500 Unterkünften in 12 europäischen Länder an

Interesse? Wenden Sie sich an unser kompetentes Team.

Email:    marketing@seltamed.de
Telefon: (03741) 148527 - 30/31/32/33

Kataloge
  • Anspruchsvolle Kataloge im exklusiven Design mit hohem Wiedererkennungswert
  • Auflage von 700.000 Katalogen pro Jahr
  • Klassischer Kurreisenkatalog
  • Gesund & Vitalkatalog
  • Katalog „Familienurlaub an der poln. Ostsee“
  • Sonderangebotskatalog (Spezialkatalog Wintersaison)
  • Weihnachts-/Silvesterkatalog
  • Direktversand an 60.000 Privatkunden und Versand an alle Vertragsagenturen
Reisebüropartner
  • Buchbar in über 6.000 Reisebüros deutschlandweit -> beste Voraussetzung für den Verkauf Ihres Hotels
  • Buchungen direkt über Computerreservierungssystem (Amadeus, Jack Plus) möglich 
  • Kooperationsverträge mit namhaften Reisebüroketten sichern präferierte Katalogplatzierung in den Regalen 
  • Regelmäßige Ausstattung der Reisebüropartner mit Werbemitteln für die Schaufenster und Gewerberäume 
  • Attraktive Provisionsstaffeln für Vertriebspartner 
  • Umfangreiche Marketingaktionen und Schulungs-maßnahmen (Präsentation neuer Produkte, Kundenveranstaltungen, Expedientenangebote, PEPs, Unterstützung bei Mailings und Anzeigen,…) 
  • Regionale Agenturbetreuer
Buchbarkeit
  • Internationale Reservierungssysteme:
    • START – Amadeus
    • Jack Plus
    • Merlin
Marketingaktivitäten
  • Möglichkeiten für gemeinsame, dauerhafte Marketingaktionen
  • Regelmäßige Anzeigen in Zeitschriften und Tageszeitungen
  • Jahresverträge mit ausgewählten Zeitungen
  • Kostenfreie Gestaltung von Anzeigen für Reisebüros mit hohem Umsatz, bzw. Bereitstellung der notwendigen Informationen und Bilder
  • Wöchentliche Mailings mit aktuellen Sonderangeboten an alle Reisebüropartner
  • wöchentlich aktuelle Flyer auf unserer Homepage und Versand an Reisebüros
  • Postversand von Themen-Newslettern und Selta Med Zeitungen an Agenturen und Privatkunden
  • Public Relations
Teilnahme an zahlreichen Messen in Deutschland
  • Teilnahme an mehr als 40 Reisemessen jährlich mit eigenem Standsystem und Möglichkeit zur kostengünstigen Standbeteiligung der Hotelpartner,
     u. a. „ITB“ Berlin, „Älter werden“ Magdeburg, „Reisen & Caravan“ Erfurt, „Touristik & Caravaning“ Leipzig, „Reisen-Freizeit-Caravan“ Cottbus, „Freizeit“ Nürnberg (einen aktuellen Terminplan mit allen Veranstaltungen senden wir Ihnen gerne zu)
  • Kostengünstige Standbeteiligung der Hotelpartner auf allen Messen möglich
Kunden
  • Selta Med – Kunden sind größtenteils Stammgäste mit mittlerem bis hohem Haushaltseinkommen und Bildungsniveau       
  • Regelmäßige Überprüfung der Kundenzufriedenheit anhand von Fragebogen sowie Rückmeldungen der Vertriebsstellen
  • Kunden im Rentenalter, aber zunehmend auch jüngeres Publikum (Auszeit vom Alltag)