Kundenmeinungen

11.10.2021

Gundula K. und Sybille E.

Sehr geehrtes Selta-Med-Team, Frau Ebersbach und ich, beide aus Hohenstein-Ernstthal, sind gestern Abend nach einer angenehmen Rückreise gut zu Hause angekommen. Wir möchten uns herzlich für die schöne Zeit bedanken. Es hat alles bestens funktioniert. Abholtransfer, Reise im Reisebus sowie das Hotel waren sehr gut. Besonders erwähnen möchten wir auch das tschechische Busunternehmen. Die Männer waren sehr freundlich und kompetent.Nochmals vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit. Es hat alles bestens geklappt. Sogar das Wetter hat mitgespielt.Bis zum nächsten Mal.

20.09.2021

A. Hae.

Hervorragend organisierte Reisen. Besonders die Kurreisen sind empfehlenswert.

20.08.2021

Viola Kruppa

Waren schon viel mit Selta Med unterwegs, kann allen nur raten dort zu buchen.

27.09.2020

CARSTEN Schuster

Freundliches Personal, sind auf wünsche eingegangen, haben gleich nach was anderem geschaut, weil unser eigentliches Reiseziel ausgebucht war. Darüber hinaus haben sie sich mit dem neuen Reiseziel in Verbindung gesetzt um weitere Details zu klären, die nicht übers Reisebüro buchbar waren. Das nenn ich Service.

Reise beginnt nächste Woche, mal schauen ob das Ziel (Unterkunft ect) auch so gut ist wie angepriesen.

25.09.2020

Renate Füchsel-Wolf

Nach Schließung unseres Reisebüros wurden wir hier bestens beraten und sind super zufrieden mit dem Service!

15.06.2021

Tobi Tobser

Super Service!

Freundliches Personal

26.10.2020

Sylvia Schimpke

Telefonische Beratung freundlich, kompetent und unkompliziert

14.05.2019

Tina Lintu

Super hilfsbereite Leute und tolle Hotels!

01.10.2020

Annette Riedel

Super, es lief alles wie am Schnürchen!!!

Buchung & Beratung in Ihrem Lieblingsreisebüro

oder unter Selta Med Hotline: 03741 – 14 85 27-0